Startseite
  Archiv
  Tabloid Lover
  Ich über mich und du über dich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



http://myblog.de/glitti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abi!!!

22.6.10 22:53


Werbung


"All the money in the world
Would never slit all the wrongs to right
All the fire in the world
Would never set my heart alive"

21.3.10 23:37


" Es bringt dich nicht um. Es tut nur weh"
16.3.10 20:28


In the end
Everyone ends up alone
Losing her
The only one who's ever known
Who I am
Who I'm not, and who I want to be
No way to know
How long she will be next to me

14.3.10 22:21


mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr

das will ich. bis das verdammte loch zu ist. ich weiß nicht was ich noch tun kann. es tut so weh. viel zu sehr. und mein kopf ist dicht und mein körper macht nicht mit. und absolut nichts passiert...

10.3.10 21:56


don´t worry

die Wimperntusche ist toll.

Ich bereue es. Jetzt im Moment, tue ich es. Wenn die Wut wieder hochkommt und ich meine verdammte weichheit verfluche.

Ich hasse es verletzt zu werden. Ich hasse es in solchen Sachen den kürzeren zu ziehen. Dieses Gefühlsding tut viel besser, wenn man selbst nichts investiert. Ich bin zu alt dafür und nächstes mal da werde ichs tun. diesmal wirklich. Das bin ich mir schuldig.

Und wo soll ich mich jetzt ausheulen?

Wake me up, hurt me, you have to
Because I forgot how to cry

7.3.10 22:20


"Hör zu ich hab mal gesagt unsere Freundschaft wird nie wieder, wie früher.... Aber vielleicht wird sie sogar besser."

1.3.10 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung