Startseite
  Archiv
  Tabloid Lover
  Ich über mich und du über dich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



https://myblog.de/glitti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stillstand

Und wir spüren nichts und denken nichts.

Ein unglaublich fesselndes buch. Also die, paar stunden die ich nachts schlafe, könnte ich auch lesen.

So morgen. der tollste geburtstag einer schrecklichen Zicke. Und ich nehme fast eine stunde fahrt auf mich! Bitte respekt, kein anderer von den menschen fährt soweit. Und dann kann ich nicht lesen :P Nein eigentlich freue ich mich. du wurdest nur einmal 18 genau wie ich und jetzt, sollte ich dir auch den gefallen tun und stimmung machen, damit du auf der wiese pennen kannst =) Ich hab jetzt schon angst.

Der Monat der geburtstage ich habs heute fertig gemacht, was heißt fertig nochmal überarbeitet und morgen nacht ist es dann pünktlich fertig. Falls ich lebend nachhause komme.

Ouha und dann noch ja ich bin sauer. Obwohl es mich einen scheißdreck angeht. Aber woah es macht mich wütend. Nicht alle freunde tun einem gut. Du und katrin seid eins zu eins, nicht nur optisch. wie unheimlich. Ich bin so froh das ich da raus bin, ein für alle male.

Natürlich wars das nicht =) sobald ich mit 100 mal lesen fertig bin, schreib ich dran weiter. (-;

2.8.08 01:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung