Startseite
  Archiv
  Tabloid Lover
  Ich über mich und du über dich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



https://myblog.de/glitti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tell me you would take me anywhere

Ich bin geladen. Was ist das nur für ein Tag? Ich krieg das hier nicht so auf die reihe, im ernst, was soll ich hierzu noch sagen? Ich will alkohol. Mich regt das so dermaßen auf. Was würde sie selbst dazu sagen, wenn ich sowas bringen würde? Es ist ja nur noch arbeit in letzter zeit. AN allem muss man arbeiten, als wäre das leben nichts anderes. Schlucken und arbeiten. Mein ganzes Leben ist eine einzige Baustelle und wenns einmal besser läuft und ich denke, jetzt ist es nicht mehr soviel, da kommen kistenweise neue sachen. Ich will mich nicht immer mit problemen von 15 jährigen rumschlagen. Da bin ich zualt für.

Ich muss wirklich mehr luft raus lassen..

Und dabei hab ich mich heute so gefreut. Mein geliebtes Bruderherz ist morgen den ganzen Tag bei mir. Ganz alleine. Irgendwie, weiß ich jetzt schon, dass es viel zu kurz sein wird. Soviel was ich ihm erzählen möchte, ich sollte eine Liste machen. Ich hab ein kleines bisschen Sorge, was er zu dem ganzen hier sagen wird. Ich hab heute noch kräftig eingeräumt, damit es halbwegs so aussieht, als würde hier wirklich jemand wohnen. Ich meine hey, jetzt sind wir tatsächlich erwachsen. Wir haben beide unser eigenes Leben. Macht mich traurig, aber irgendwie haben wir uns auch nie so zu schätze gewusst, als wir als teenis nebeneinander gewohnt haben. Hach mein großer Bruder ich liebe ihn.

Jetzt kommts schlag auf schlag.

Aber wenigstens, die erste Nacht, die für mich zu kurz war, weil ich tatsächlich gut schlafen konnte.

6.8.08 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung